Erika Kaldemorgen

meckert viel rum und ist nie richtig zufrieden, vor allem mit sich selbst.


Erika findet, dass sie eigentlich zu alt ist für die Bühne, macht aber dennoch immer weiter.

Sie sorgt dafür, dass ein Programm entsteht. Als studierte Literaturwissenschaftlerin und Philosophin hat sie ein Händchen für Texte und die richtigen Songs und als Schauspielerin kennt sie sich sowieso auf der Bühne aus

Lieblingssprüche bei der Probe:
„Das ist doch alles Käse“ oder „Das hatten wir schon mal besser"

Andreas Hammer

ist unser wandelndes Lexikon. Er kann uns immer sagen, welcher Song in welchem Jahr von wem zuerst gesungen wurde. Naja, als studierter Historiker....

Andreas ist unser zuverlässiger Teamplayer. Hat allerdings manchmal Rücken und verheddert sich gerne in seinen Gitarren.

Lieblingssprüche bei der Probe:
„Das war ich nicht“ oder „Einmal mit Profis arbeiten“.

Jörg Terlinden

unser Künstler, läuft schon 'mal kreativ aus dem Ruder und fordert deshalb viel Flexibilität bei den anderen beiden. In Sachen Kunst hier nachschlagen:

https://www.joerg-terlinden.com/

Jörg liebt seine Gitarren über alles und möchte zu den Auftritten am Liebsten immer alle 25 mitnehmen.

Lieblingssprüche bei der Probe: „Wie habe ich das noch 'mal gespielt?“  oder

"Dafür habe ich keinen Zettel"